Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MARIO KEBAB

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 29 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mario Kebab bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jul 2024 um 21:23 Das Essen war sehr lecker
10 Jun 2024 um 0:02 2 stunden warten damit das essen kalt ankommt und der xxl döner normale größe hat und ohne salat und die spieße waren keine spieße nur einzelne kleine fleischstücke mit paar kartoffeln und vielen zwieblen. also eine Grillplatte war das nicht.
19 Mai 2024 um 22:28 Haare im Essen
5 Mai 2024 um 7:55 Hatte Döner XXXL bestellt und es kam Ein dürüm an kaum Fleisch war drauf also ich werde da Nix mehr essen
3 Mai 2024 um 17:46 Warte bereits seit 2 Stunden auf das Essen. Bisher immernoch nicht da. Essen wird vermutlich kalt sein
29 Apr 2024 um 20:36 Die ekelhafteste Bolognese die ich je gegessen hab ... Nie Wieder!
27 Apr 2024 um 13:37 Alles bestens deutlich schneller geliefert als angegeben! Frische Zutaten und sehr lecker!!! Dankeschön
27 Apr 2024 um 1:18 Bestelle ich nie wieder. 2h Lieferzeit und Essen schmeckt nicht. Traurig
14 Apr 2024 um 17:29 Döner ist reichlich und gut belegt. Das Rindfleisch schmeckt interessant, scheint mit Lammfett gebraten zu sein, ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir hat es sehr gut geschmeckt. Gerne wieder!
23 Mär 2024 um 20:14 Die Lieferung dauerte über 2,5h. Das Essen war mit Abstand der schlechteste Döner meines Lebens. Verbranntes Fleisch, flüssiges Brot. Absolut enttäuschend.
22 Mär 2024 um 22:28 Einen Dönerteller ohne Soße bestellt, kam leider mit Soße an. Hat komisch geschmeckt und das essen war kalt.
17 Mär 2024 um 15:18 Über 2h Wartezeit! Der Salat hat nichts mit den Zutaten zu tun, die auf der Karte stehen und das Essen schmeckt nach nichts. Enttäuschend .